Jupiter Jones stellen neuen Sänger vor

Lesezeit: 1 Minute.
Jupiter Jones mit neuem Sänger
Sven Lauer (2.v.r.) ist der neue Sänger bei Jupiter Jones (Foto: Sven Sindt)

In der letzten Woche teilten die Jungs von Jupiter Jones den Ausstieg des Münsteraners Nicholas Müller mit (wir berichteten). Heute meldeten sich die Jupiters erneut zu Wort und gaben den neuen Sänger bekannt.

„Nachdem klar war, dass wir ohne Nicholas diese Band weiterführen möchten, kam es für uns auf gar keinen Fall in Frage, in irgendeiner Form ein Sängercasting zu machen,“ erklärte die Band. „Es schien zuerst sehr schwer, jemand zu finden – jemand, der den Mut haben muss in eine Band einzusteigen, die 12 Jahre mit einem anderen Sänger unterwegs war.“

Schließlich ging dann doch alles sehr schnell. Sven Lauer, so heißt der Neue, ist ein Sandkastenfreund von Gitarrist und Manager Sascha Eigner und steht der Band seit langem schon nah.

“Ich freue mich wahnsinnig auf alles, was wir mit Jupiter Jones ab jetzt erleben werden”

 

Lauer zögerte zunächst aus Respekt vor der Aufgabe, doch nach einigen Tagen und Nächten kam dann die Zusage.  „Wenn die Jungs, die Du seit der Kindheit kennst, fragen, ob Du in die Band einsteigen möchtest, deren Fan Du vorher warst, gibt es doch eigentlich nur eine Entscheidung”, so Lauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.