Holiday on Ice verspricht Leidenschaft

Lesezeit: 2 Minuten.
Freuen sich auf 20 Shows in Münster: Eiskunstläuferin Annette Dytrt und das Trio "Vintage Vegas" (v.l.:) Tom Marks, Giovanni Zarrella und Inan Lima. (Foto: th)
Freuen sich auf 20 Shows in Münster: Eiskunstläuferin Annette Dytrt und das Trio “Vintage Vegas” (v.l.:) Tom Marks, Giovanni Zarrella und Inan Lima. (Foto: th)

Die Leidenschaft für den Eiskunstlauf – Das ist das, was die Läuferinnen und Läufer verbindet, die aus aller Welt zu Holiday on Ice strömen. „Passion“ heißt daher die neue Show, die zum ersten Mal  sehr persönliche Einblicke in die Lebensgeschichten der Stars und hinter die Kulissen erlaubt – und zwar ohne großen Glitter und Tamtam. Vom 23. Dezember bis 2. Januar spielt Holiday on Ice wieder in der Halle Münsterland.

Die neue Show erzählt das Leben der Eiskunstläufer und zwar mit allen Höhen und Tiefen. Das Publikum wird dabei Teil einer emotionalen Reise und erlebt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente. Ein Weg, der von Freundschaften und sogar von der ganz großen Liebe begleitet wird.

Annette Dytrt, selbst fünffache Meisterin, wird bei den Shows dabei sein. “Bei Holiay on Ice zu laufen ist für mich immer ein Traum gewesen”, sagt die 32-Jährige, “als ich letztes Jahr das Angebot bekommen habe, habe ich mich riesig gefreut.” An so einer Show mitzuwirken sei eine große Ehre. Das bestätigt auch Sänger Giovanni Zarrella (Bro’Sis). Er ist Teil des Musik-Trios “Vintage Vegas”, gemeinsam mit Tom Marks und Inan Lima wird er den Holiday on Ice Shows eine ganz persönliche musikalische Note verleihen. Die drei haben nämlich den “SWOP” erfunden und lassen Popsongs im Swing-Gewand erscheinen. Auf drei großen Podesten werden Vintage Vegas” fünf Nummern live singen, unter anderem ihren Song “Only Man In The World”, den sie uns vorab vorstellten.

„Bei Passion geht es um das Eislaufen an sich, es wird nicht so pompös werden“, erklärt Tobias Hertel, Sprecher der Halle Münsterland. Natürlich mit Licht- und Soundeffekten – aber doch etwas leiser als sonst. Holiday on Ice ist mit mehr als 327 Millionen Besuchern die beliebteste Eisshow der Welt. Bereits 1951 eroberte sie Europa und feierte im gleichen Jahr in Frankfurt die erste Deutschland-Premiere.

Holiday on Ice: "Passion" | 23.12. - 02.01.16 | Halle Münsterland | Tickets

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.