Harpo treffen und ABBA erleben: Tickets und Meet & Greet gewinnen

Lesezeit: 2 Minuten.
Beste Partystimmung ist vorprogrammiert. (Foto: Promo)
Beste Partystimmung ist vorprogrammiert. (Foto: Promo)

Als wäre das Original wieder da! Special Guest Harpo (“Moviestar”) aus Schweden moderiert „Swedish Legend – The ABBA Tribute-Show“ und erinnert an seine Begegnungen mit den vier Super-Stars Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn.

Zehn Jahre lang haben Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn mit der schwedischen Gruppe ABBA in den Jahren von 1972 bis 1982 die internationale Popmusik bestimmt. Bis heute, über 30 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte.

Ihre Musik ist zeitlos und begeistert die Menschen über Generationen. Über 380 Millionen Tonträger wurden bisher von ABBA verkauft und noch heute sind es täglich ca. 3000. 1999 hatte das auf ABBA-Songs basierende Musical “Mamma Mia” in London Premiere und ist heute mit mehr als 40 Millionen Besuchern eines der erfolgreichsten Musicals der Welt.

Viele Musiker und Sänger haben sich nach dem Ende der Supergruppe an der Musik von ABBA versucht, nur ganz wenige haben es geschafft. Die schwedisch-deutsche Produktion „Swedish Legend – The ABBA Tribute-Show“ versteht es, wie kaum eine zweite Formation in Europa, die Kult-Hits wie „Waterloo“, „Dancing Queen“ oder im Original-Sound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgetreu live auf die Bühne zu bringen. Und dies alles auf höchstem musikalischen Niveau.

Besonders stolz ist die Produktion darauf, dass es ihr gelungen ist, den Namen der Show offiziell mit der Plattenfirma von ABBA, Polar Music AB, vereinbaren zu können. Und auch darüber, dass mit dem schwedischen Künstler Harpo jemanden gewonnen werden konnte, der bei seinen Moderationen mit Erinnerungen aus der Zusammenarbeit und Treffen mit ABBA manche überraschende Geschichte berichten kann. Natürlich wird Harpo dabei auch seinen Welthit „Moviestar“ singen.

Harpo - sein Hit "Moviestar" ist die Hymne einer ganzen Generation. (Foto: Promo)
Harpo – sein Hit “Moviestar” ist die Hymne einer ganzen Generation. (Foto: Promo)

„Swedish Legend – The ABBA Tribute-Show“, Sonntag, 1.3.2015, 19:00 Uhr, Congresssaal / Halle Münsterland. Karten gibt es ab 35,90€ unter anderem bei Ticket to Go (Halle Münsterland), an der Hotline 01806-570070 oder im offiziellen Online-Ticketing.

Verlosung

Alles Münster verlost nicht nur 5×2 Plätze auf der Gästeliste, dazu gibt es noch ein Meet & Greet mit Sänger und Moderator Harpo obendrauf! Zur Teilnahme einfach das Teilnahmeformular ausfüllen und als Stichwort “ABBA” angeben. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Das Gewinnspiel beginnt sofort, die schnellsten Einsender gewinnen!

Thomas Hölscher

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.