Glückskekse zum Jubiläum im GOP

Lesezeit: 2 Minuten.
GOP-Direktor Hamid R. Reghat präsentiert die Jubiläums-Glückskekse.  (Foto: Shirin Reghat)
GOP-Direktor Hamid R. Reghat präsentiert die Jubiläums-Glückskekse. (Foto: Shirin Reghat)

Seit nunmehr zehn Jahren macht das GOP Varieté-Theater Münster die Westfalenmetropole glücklicher. Anlässlich seines 10jährigen Jubiläums verkauft das GOP Varieté Münster ab so- fort insgesamt 10.000 Glückskekse zum Preis von je 1 Euro. In den Glückskeksen enthalten ist jeweils entweder ein 5-, 10- oder 20 Euro-GOP Gutschein, der beim Ticketkauf eingelöst werden kann. Und das Beste: Es gibt keine Nieten! Insgesamt stellt das GOP übrigens Gutscheine im Gesamtwert von 130.000 Euro für diese Aktion zur Verfügung.

Mit dem Verkaufserlös der Glückskekse in Höhe von 10.000 Euro wird das GOP Varieté anschließend eine gemeinnützige Organisation in Münster überraschen und auch diese glücklicher machen. „So, wie ich Münster und seine Einwohner kenne und liebe, bin ich mir sicher, dass viele Münsteraner uns dabei unterstützen werden, damit diese Überraschung gelingt!“, ist sich Hamid R. Reghat, der Direktor des GOP Varietés in Münster, sicher.

Wen das GOP Varieté Münster mit den 10.000 Euro überraschen wird, steht übrigens noch nicht fest. Denn Direktor Reghat und sein Team finden: „Da es nicht unser Geld ist, das wir spenden, sondern das Geld vieler, die durch den Kauf einzelner Glückskekse dazu beitragen, dass wir überhaupt erst eine solche Summe für einen guten Zweck zur Verfügung stellen dürfen, rufen wir ausdrücklich dazu auf, uns Vorschläge zu machen, wen wir mit 10.000 Euro glücklicher machen könnten.“ Alle ernst gemeinten Vorschläge, die einen direkten Bezug zu Münster haben, nimmt GOP Varieté-Direktor Hamid R. Reghat unter h.reghat@variete.de gerne entgegen.

Erhältlich sind die Glückskekse u.a. im GOP Varieté (Montag bis Freitag 10 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag 12 bis 18 Uhr, Tel.: 0251-490 90 90) sowie in ausgewählten Geschäften in Münsters Innenstadt.
Stephan Günther
Social

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.