Fritz Eckenga: „Von vorn“

Fritz Eckenga kommt mit seinem aktuellen Programm ins Kap.8 Bürgerhaus Kinderhaus. (Foto: Philipp Wente)
Fritz Eckenga kommt mit seinem aktuellen Programm ins Kap.8 Bürgerhaus Kinderhaus. (Foto: Philipp Wente)

Fritz Eckenga garantiert, dass die Besucher mit der Eintrittskarte das Recht erwerben, von der Konfrontation mit topmodernem Sprachunrat verschont zu werden. In VON VORN wird von vorn „gesprochen“ und nicht „nachhaltig kommuniziert“. Der vortragende Künstler ist „mit Freude bei der Sache“, keinesfalls aber „brutal motiviert“.

Bei ihm steht nichts „auf der Agenda“. Stattdessen wird er „ein Programm“ haben, das mit „Sinn und Verstand“ aufgeführt wird, nicht jedoch mit „Emotion pur“. Und weil Geiz nach wie vor hässlich macht, legt Eckenga aus eigenem Interesse Wert darauf, seine Talente möglichst verschwenderisch zu präsentieren.

 

 

Fritz Eckenga „VON VORN“
Freitag, 13.3.15
Beginn 20.00 Uhr
Kap.8 Bürgerhaus Kinderhaus
Eintritt ab € 23,60
Tickets: hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert