Familien- und Sommerfest am Flughafen Münster/Osnabrück

Lesezeit: 1 Minute

DSC_0574

Sonntag, den 15. Juni sollten sich alle freihalten, die sich für Flughäfen interessieren oder einen etwas anderen Ausflug planen. Der FMO veranstaltet an diesem Tag von 11 bis 18 Uhr ein großes Sommer- und Familienfest.

Ob groß oder klein, jung oder alt, für jeden gibt es viel zu erleben. Ein unterhaltsames Bühnenprogramm zum Beispiel, mit dem beliebten “Kinderrocker” Trommelfloh, präsentiert das Radio RST. Rund um das Bühnengeschehen gibt es für die Kleinen aber noch eine Menge mehr, Kinderschminken, eine Flugzeug-Hüpfburg oder Geschicklichkeitsspiele.

Außerdem gibt es Flughafenführungen, eine Modellausstellung, oder warum nicht gleich vor Ort den Urlaub buchen? Für Kurzentschlossene “Vor-Ort-Bucher” gibt es als Anreiz dann einen Park-Gutschein über 15 € gleich dazu.

DC-3

 

Als besonderes Highlight besteht die Möglichkeit an Rundflügen in historischen Flugzeugen teilzunehmen. Die Flüge mit der berühmten JU52 der Lufthansa sind leider schon komplett ausgebucht. Im weltgrößten Doppeldecker, der Antonov AN-2 findet sich aber noch Platz (Buchungen unter: www.hot-air-balloon.de oder Telefon 02 08/37 01 91), ebenso in der DC-3 der DDA Classic Airlines (Buchung unter: www.dutchdakota.nl oder telefonisch unter 00 31/2 06 49 45 95 ).

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.