epiFUNias singt in der Überwasser-Kirche

Lesezeit: 1 Minute.
Der epiFUNias Chor. (Foto: Elly Kemper)
Der epiFUNias Chor. (Foto: Elly Kemper)

2016 feierte epiFUNias sein 10-jähriges Bestehen. Winne Voget hat dazu mit seinen Sängern ein Programm, auch bestehend aus Liedern der vergangenen zehn Jahre, zusammengestellt.

Etliche der Lieder sind bei einer Wahl unter den Fans wie auch unter den Mitgliedern des Chores zu den beliebtesten gewählt worden, teilt der Chor in seiner Konzert-Ankündigung mit. Das Programm TEN! ist aber zum Glück weit davon entfernt, nur „olle Kamellen“ aufzuwärmen. Die Besucher dürfen sich selbstverständlich ebenso auf neu einstudierte Songs freuen.

Alle Gospel-Fans, die es  nicht zum Jubiläumskonzert im September geschafft haben oder aber so begeistert waren, dass sie sich TEN! gerne ein weiteres Mal anhören möchten, sind am Sonntag, den 22. Januar 2017 um 17:00 Uhr eingeladen, in die Liebfrauen-Überwasser-Kirche auf dem Überwasserkirchplatz im Herzen von Münster zu kommen.

Winne Voget spielt das Klavier, Konny Wiesen begleitet den Chor am Kontrabass und Christine Hermann ist an der Cajón.

Der Eintritt ist frei, Spenden erbeten.

Mehr zum Thema: www.epiFUNias.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.