Eine Nacht in Münster mit 1LIVE und Bosse

Wir bringen euch zum Konzert von Bosse in den Jovel Club. (Foto: Benedikt Schnermann)
Wir bringen euch zum Konzert von Bosse in den Jovel Club. (Foto: Benedikt Schnermann)

Seit 15 Jahren ist Bosse aus der deutschen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken: Dank unpeinlich-poetischen Texten und eingängigen Indie-Pop-Melodien mauserte sich der Musiker vom Underdog zum Everybody’s Darling. Bei 1LIVE „Eine Nacht in Münster“ gibt er im Jovel ein exklusives Club-Konzert, das seit Wochen restlos ausverkauft ist. Bei ALLES MÜNSTER könnt ihr noch letzte Plätze auf der Gästeliste ergattern.

Mittlerweile füllt Axel Bosse nicht nur große Konzerthallen, sondern wird von Presse, Kollegen und Fans gleichermaßen geschätzt. Nachdem sein letztes Studioalbum „Kraniche“ bereits auf den vierten Charts-Rang kletterte und dem grundsympathischen Wahl-Hamburger den Gold-Status einbrachte, stieg Bosse mit seinem Ende Februar erschienenen Album „Engtanz“ nun erstmals in seiner Karriere auf der Spitze der Charts ein.

Dass dem 35-Jährigen dieser Coup nach „Kamikazeherz“ (2005), „Guten Morgen Spinner“ (2006) „Taxi“ (2009), „Wartesaal“ (2011) und „Kraniche“ (2013) nun gerade mit dem aktuellen Werk „Engtanz“ gelingt, verwundert wenig. Auf elf Tracks entdeckt Axel Bosse seine Liebe zu Gitarren, Chören und Streichern neu, beweist einmal mehr, dass er zu den besten Beobachtern unter den deutschen Songschreibern zählt und verleiht einer ganzen Generation (s)eine Stimme.

Bei 1LIVE „Eine Nacht in Münster“ spielt Bosse mit seiner Live-Band im Jovel ein exklusives Club-Konzert vor erlesenem Publikum. Die Tickets waren im Nu vergriffen, doch für echte Bosse-Fans unter euch haben wir Plätze auf der Gästeliste reserviert.

Gewinnspiel

Wir verlosen für das Konzert von Bosse im Jovel Club 1×2 Plätze auf der Gästeliste. Ihr wollt gewinnen? Dann das Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort „Bosse“ eintragen. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Donnerstag, 28. April um 9:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier. Wir drücken die Daumen!

 

 

 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert