Die Mediziner-Fachschaft infiziert Musikfreunde mit dem “Sommer-Fieber”-Virus

Lesezeit: 1 Minute
Große VVK-Aktion am Dienstag im Foyer der Anatomie (Foto: Sommer-Fieber)
Große VVK-Aktion am Dienstag im Foyer der Anatomie (Foto: Sommer-Fieber)

Das große Festival vor historischer Kulisse auf Münsters Schlossplatz rückt immer näher.

Am 19. Juli werden mit Thees Uhlmann, Die Happy, Megaloh, Martin Jondo und Clark Can’t wieder hochkarätige Bands dem Publikum auf dem Schlossplatz einheizen.

Doch schon am kommenden Dienstag wird uns das Orga-Team um Festival-Sprecherin Jana Rönsch mit dem “Sommer-Fieber-Virus” infizieren. Zwischen 9:00 und 14:00 Uhr startet nämlich die große Vorverkaufs-Aktion im Foyer der Anatomie am Vesaliusweg.

“Neben den Tickets für studentenfreundliche 12,50€ wird es auch eine lustige Foto-Aktion geben”, verspricht Rönsch. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Natürlich gibt es die Karten auch weiterhin bei den bekannten VVK-Stellen (Krüper, Studenta, AStA, WN-Shop und in der Fachschaft Medizin), im offiziellen Online-Ticketing und bei Eventim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.