„Die Konten“ produzieren neues Musikvideo

Lesezeit: 1 Minute.
Die Konten Videodreh
Rund 30 Statisten kamen zum Videodreh (Foto: Die Konten)

Die Münsterband „Die Konten“ stecken gerade mitten in der Produktion ihres neuen Musikvideos zum “Weltmeister-Song”. Am Donnerstag drehten sie mit rund 30 Statisten auf dem Sportplatz der DJK Wacker Mecklenbeck. Frontmann Reiner Schlag zeigt sich zufrieden: „Alle haben super mitgemacht, auch der Band-Hund.“

Der erste Schwung des Materials wurde bereits gesichtet. „Die Aufnahmen sind megageil geworden“ freut sich Schlag, „Mann, was hatten wir nen Spass – das wird auch in dem Video zu sehen sein.“  In der Kürze liegt die Würze, so könnte man meinen: der Song ist nur 1:15 Min lang und besteht nur aus Refrain, “wir wollen keinen Fussballfan überfordern.”

Bis das Video fertig ist, nehmt einfach Vorlieb mit „Münster lebt“ – der Münster-Hymne der Band.

 

Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.