Die 6-Zylinder Geburtstagsparty

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Promo)
Die 6-Zylinder feiern Geburtstag. (Foto: Promo)

Singen können ist das eine. Aber dabei auch noch witzig sein? Ist ein seltenes Talent und eigentlich nur in Westfalen anzutreffen. Bei den Turbo-Kabarettisten der a-cappella-Formation 6-Zylinder zum Beispiel. Die Münsteraner Fünfer-Combo mit Baujahr ’83 hat zwar im Laufe dreier Erfolgsjahrzehnte hier und da die Besetzung gewechselt. Aber den Drive wie am ersten Tag behalten.

Die 6-Zylinder, Münsters bekannte Gesangsformation, feiern ihren runden Geburtstag mit 3 Konzerten im Theater im Pumpenhaus. Sie freuen sich auf einen bunten Abend mit vielen Fans, Gästen und alten Wegbegleitern. Als musikalische Gäste sind an den Abenden mit von der Part(„y“): die wunderbare Singer/Songwriterin Nikola Materne, Münsters Chansonier Jean-Claude Seferian und die sagenhaften Zwillinge ohne Blechgang. Durch den Abend moderieren wird, der im Pumpenhaus mit seiner Show schon lange beheimatete „one and only“, Adam Riese.

9. / 10. / 11. Januar, 20:00 Uhr, Theater im Pumpenhaus, Tickets im WN Ticket-Shop und bei Jörg’s CD-Forum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.