Der Wilsberg Adventskalender ist da Morgen geht der Kalender der Krebsberatung Münster in den Verkauf

Lesezeit: 1 Minute.
Beim Promi-Kellnern wurde er bereits vorgestellt, morgen geht er in den Handel: der Wilsberg Adventskalender. (Foto: Thomas Hölscher)
Beim Promi-Kellnern wurde er bereits vorgestellt, morgen geht er in den Handel: der Wilsberg Adventskalender. (Foto: Thomas Hölscher)

Zum dritten Mal bietet der Wilsberg Adventskalender an allen Vorweihnachtstagen im Dezember die Möglichkeit auf attraktive Gewinne, die sich hinter den 24 Türchen verstecken. Den Hauptpreis, ein  E-Bike, stellt in diesem Jahr die Firma e-motion E-Bike Welt.

Leonard Lansink (“Wilsberg”), Schirmherr der Krebsberatungsstelle, wünscht schon jetzt allen Teilnehmern viel Glück für die Vorweihnachtszeit. Der Kalender eignet sich nicht nur gut zum Verschenken, gleichzeitig tut ihr etwas Gutes für Krebskranke und deren Angehörige. Denn mit dem Kauf des Adventskalenders leistet ihr einen wertvollen Beitrag zur Sicherung des kostenlosen Unterstützungsangebotes der Krebsberatungsstelle.

Der Wilsberg Adventskalender kostet 10€ und hat eine individuelle Gewinnnummer und damit eine einmalige Gewinnchance bei der Verlosung. Die Nummern werden ab dem 1. Dezember täglich auf der Website der Krebsberatungsstelle unter www.krebsberatung-muenster.de gezogen. Stimmt eine der veröffentlichten Nummern mit der Gewinnnummer deine Kalenders überein, habt ihr einen der Preise des entsprechenden Tages gewonnen. Die Gewinne gibt es gegen Vorlage des Adventskalenders in der Krebsberatungsstelle.

Der Kalender ist an folgenden Stellen zu erwerben: Blumen Dahlmann, Buchhandlung Schatzinsel, Die Brille Austermann, Fahrrad XXL Hürter, feine art, Feinkunsthaus, Hiltruper Buchhandlung, Stilrausch, Münster Marketing, Museumsshop im LWL-Landesmuseum, WN Ticket-Shop sowie zu den Öffnungszeiten in der Krebsberatungsstelle (Gasselstiege 13).

Infos zum Angebot der Krebsberatungsstelle und zum Adventskalender gibt es online oder telefonisch unter 0251 / 62562010.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.