Der Papa war da: Stromberg in Münster

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: th)
(Foto: th)

Kinners … da geht man EINMAL mit der ganzen Bagage von ALLES MÜNSTER ins Kino und will schön nen Film gucken – da sind die alle da: der Papa, die Tanja und der Ernie, die alte Bumsbirne. Und der Arne, der Regisseur von dem ganzen äääh… Bums!

Gestern Abend war nämlich große ‪#‎Stromberg‬ Kino-Promotion im CINEPLEX Münster angesagt. Christoph Maria Herbst (Stromberg), Diana Staehly (Tanja) und Bjarne Mädel (Ernie) machten mitsamt Regisseur Arne Feldhusen in Münster Halt.

„Ich hoffe immer, dass die Leute wissen, dass das mein Job ist,“ berichtete uns Bjarne Mädel, der seit 10 Jahren die Rolle des ‚Ernie‘ spielt, „ich nehme davon nichts mit in mein Leben.” Privat ist er weit von der Figur entfernt: „Weder stinke ich, noch habe ich ein Problem mit Frauen.“

Die Bilderstrecke gibt es hier zu sehen.