Der König des schwarzen Humors – Comedian Dave Davis kommt in die Domstadt

Lesezeit: 1 Minute.
Dave Davis (Foto: Stephan Pick / MTS)
Dave Davis (Foto: Stephan Pick / MTS)

– Update // Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner wurden per Mail informiert. –

 

Lachen ist die beste Medizin? Falsch! Besser ist doch sofort ein ganzer Medizinmann! Entertainer & Comedypreisträger Dave Davis kommt Samstag Abend nach Münster! Und wir von ALLES MÜNSTER schicken euch hin! Einfach hier bei unserer Verlosung mitmachen – und schon gibt es reichlich zu lachen!

Er ist Entertainer, Comedyexperte und setzt buchstäblich auf den schwarzen Humor: Dave Davis ist mit seinem dritten Soloprogramm “Afrodisiaka” in der Domstadt zu Gast. Im Bürgerhaus Kinderhaus begeistert der Stand-Up-Comedian die Münsteranerinnen und Münsteraner am 9. Mai.

Als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko unkt er über die aktuelle Themen aus Politik und Gesellschaft oder bringt als bayerischer CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller derbe Sprüche. Weder Merkel noch der Berliner Flughafen und schon gar nicht Möchtegern-Prominente sind vor ihm sicher. Dave Davis ist “der Schamane des ganzheitlichen Humors” und will mit seinem “Afrosisiaka” und noch mehr bissigem Witz die Herzen erobern und die Lachmuskeln zum Beben bringen!

 

Samstag, 09. Mai 2015 
20:00 Uhr
Bürgerhaus Kinderhaus 
Tickets gibt's an allen 
bekannten VVK-Stellen.

Verlosung

Wir haben für Samstag Abend 3×2 Plätze für euch auf der Gästeliste reserviert. Wer gewinnen will, füllt das Formular unter www.allesmuenster.de/win aus und gibt das Stichwort “Dave Davis” an.

Das Gewinnspiel läuft ab sofort, die schnellsten Einsender gewinnen. Viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.