Beatsteaks auf Hallentournee

Lesezeit: 1 Minute.
Beatsteaks_Promo_Bild_2087
(Foto: Ute Langkafel)

Im Grunde genommen braucht man über die Beatsteaks aus Berlin mittlerweile keine großen Worte mehr verlieren. Ausverkaufte Tourneen, Headliner bei Festival-Größen wie Highfield und Rock’n’Heim diesen Sommer – der Ruf als Deutschlands beste Live-Band kommt nicht von ungefähr! Und auch momentan sind die Jungs unterwegs – auf der “Creep Magnet“ –Tour durch 20 Städte. Bereits wenige Tage nach Start des Vorverkaufs waren die ersten Dates ausverkauft, so dass prompt zwei Zusatztermine hinzukamen.

Wie verdammt gut die Beatsteaks live sind, ist hinlänglich bekannt und wurde im vergangenen Jahr mit dem epischen Live-Album “Muffensausen” dokumentiert, das gewohnt hoch auf Platz 3 in die deutschen Charts einstieg. Wer die Jungs noch nicht live gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen.

Beatsteaks, 9. Dezember, Halle Münsterland, Karten gibt es im offiziellen Ticketing.

Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.