Kaya Yanar auf Reisen nach Münster – Tickets zu gewinnen!

Lesezeit: 2 Minuten.
3
Kaya Yanar kommt am 13.09.14 nach Münster (Foto: Nadine Dilly)

„Around the World“: Kaya Yanars neues Bühnenprogramm hält exakt, was es verspricht – und bietet noch so viel mehr.

Der Weltenbummler unter den Comedians hat viele Kontinente bereist und dort die schrägsten Abenteuer erlebt. Denn die Frau fürs Leben hat Kaya Yanar zwar endlich gefunden, aber das Fernweh ist geblieben: Wo gibt es das beste Essen? Wo die traumhaftesten Strände und wo die hübschesten Frauen … ach nee, das Thema hatte sich ja erledigt.

Niemand kann sich so sehr für die Eigenheiten und Besonderheiten fremder Länder und Kulturen begeistern wie Kaya Yanar. Eine Begeisterung, die er ungefiltert in sein neues Programm „Around the World“ einfließen lässt.

Kaya Yanar beobachtet Sprachen, Kulturen und Menschen so eingehend, dass er deren Marotten auf den Punkt nachzeichnen kann. Und nur er, Sohn türkischer Eltern, Besitzer eines deutschen Passes und passionierter Weltreisender, darf diese Marotten so unverblümt aufs Korn nehmen.

Mit „Around the World“ entschärft der Comedian Kulturschocks, berichtet von skurrilen Reiseerlebnissen und wundersamen Begegnungen. Anders gesagt: Kaya Yanar begeistert neben Ranjid, Francesco und Hakan in seiner ganz neuen Rolle – als lustigster Reiseführer der Welt.

Mit „Around the World“ ist Kaya Yanar ab sofort bundesweit auf Tour, am 13.09.14 kommt er nach Münster. Alle Termine und Tickets gibt es unter http://www.kaya-yanar.de und http://kaya.tv sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Verlosung

Wir verlosen 2×2 Plätze auf der Gästeliste für die Vorstellung am 13.09. in Münster. Wer mitmachen will, teilt diesen Beitrag bei Facebook (Button unter diesem Beitrag) und sendet eine Mail mit dem Betreff “Kaya Yanar” unter Angabe von Realname und Adresse an unsere Glücksfee: gewinner@allesmuenster.de.

Leser, die uns nur über diese Webseite folgen, senden lediglich die Mail.

Die Verlosung läuft ab sofort und endet am 06.07.14 um 20:00 Uhr.

Bitte beachtet dazu unsere Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise.

Viel Glück!

Thomas Hölscher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.