Am Hawerkamp wird es laut – Das Vainstream ruft!

Lesezeit: 1 Minute
IMG_0202
Vainstream 2012 (Foto: sg)

Ein Tag im Zeichen von Metal, Punk und Hardcore, das ist es, was die Besucher am 5.7. auf dem Festivalgelände am Hawerkamp erwartet.

Im mittlerweile 9. Jahr gibt es auch 2014 wieder eine hochkarätiges Lineup. Als Headliner in diesem Jahr geben sich die Bostoner Folk-Punker von den Dropkick Murphys die Ehre.

Die “erwachseneren” Metaller dürften sich wohl vor allem über eine Band wirklich freuen, Sepultura. Auch wenn außer dem Bassisten (Paulo Xisto Pinto Jr.) keiner aus der Ursprungsbesetzung mehr dabei ist, geht Live noch ordentlich die Post ab.

Der Rest des Lineups ist voll mit alten Bekannten. Heaven Shall Burn, Hatebreed oder die Berliner HipHopper von K.I.Z. sollten dafür sorgen, dass der “Kamp” ein ordentliches Beben durchleben wird.

Los geht’s schon um 10 Uhr morgens und für 60,90 Euros ist man dabei.

Das komplette Lineup und alle relevanten Infos für den Tag gibt es hier.

Die Karten sind wie immer heiß begehrt, man sollte sich mit dem Ticketkauf beeilen.

 

 

Stephan Günther
Social

Ein Kommentar

  1. Hallo,

    Ich bin der im Tiger Kostüm und ich soll mich bei einem Fotografen namens Stefan melden der nach seiner Aussage ein super Foto von mir geschosssn hat. Er wollte es mir per mail senden.

    gruss Jonas

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.