Allwetterzoo sagt Danke

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: th)
Bei einer so hohen Spendenbereitschaft staunten selbst die Giraffen nicht schlecht. (Foto: th)

Nach dem schweren Unwetter im Juli  ist Münster zusammengerückt. Wir waren beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und wollten auch einen Beitrag leisten”, sagt Stefanie Heeke vom Allwetterzoo.

Neben ermäßigtem Eintritt für Betroffene und Helfer wurden im Zoo vier Wochen lang in den Spendenkreiseln Geld für die Unwettergeschädigten gesammelt: dabei sind stolze 1482,37€ zusammen gekommen.

Der Betrag wurde bereits auf das Unwetter-Spendenkonto der Stadt Münster überwiesen, damit es den Geschädigten direkt zugute kommt.

Der Allwetterzoo sagt Danke an alle Spender!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.