25 Jahre Kappe App

Lesezeit: 1 Minute.
25 Jahre Kappe App. (Foto: Pressefoto)
25 Jahre Kappe App. (Foto: Pressefoto)

25 Jahre Kappe App! Zurückblicken, Vorausschauen, gegenwärtig sein und Freude machen! Kappe App forever! Der Titel ist Programm. Zum 25. Mal in Folge wollen die Macher der alternativen Karnevalsshow Kappe App Licht und Wärme in die dunkle und kalte Jahreszeit bringen.

Apropos Zeit, hat sich seit Beginn der Evolution denn wirklich so viel verändert? Von der Urzeit über die Hochkulturen bis zum Karneval ist es bekanntlich ein sehr langer Weg. Aber sind wir doch mal ehrlich, was unterscheidet uns denn so großartig vom Primaten? Mit Keulen wird in jeder Hinsicht nach wie vor kopflos und unermüdlich geschwungen. Ein El Dorado für jeden Kabarettisten…

Aber der technische Fortschritt! Selbstverständlich! Phänomenal: 125 Jahre Rolltreppe, wer hätte das gedacht. Das ist doch nun wirklich ein Grund zum Feiern! Apropos, auch die vergangene Skulptur- Projekte Ausstellung feiert sich unerschöpflich ab. Und na klar, der Katholikentag rückt näher, da wird mit Sicherheit auch ordentlich gesungen und getrunken. Diesen ganzen Festivitäten stehen die alternativen Karnevalisten natürlich in nichts nach.

Premiere: 02.02.18, weitere Termine: 03. / 09. / 10. / 11. / 16. / 17.02.18 jeweils um 20:00 Uhr (11.02. 18:00 Uhr) bei Lappe inEvent, Nieberdingstraße 12.

Karten gibt es im WN-Ticketshop, bei Jörgs CD-Forum und online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.