Wieder Oelde Open Air im September 2023! Ab heute sind die Tickets für den ersten Tag (Freitag, 01.09.2023) des auch in diesem Jahr wieder von ALLES MÜNSTER präsentierten Rock-Events Oelde Open Air erhältlich.

2022 begeisterten die Headliner Alphaville und H-Blockx das Publikum bei der Premiere des Oelde Open Air (Foto: Stephan Günther)
2022 begeisterten die Headliner Alphaville und H-Blockx das Publikum bei der Premiere des Oelde Open Air (Foto: Stephan Günther)

Ab heute sind die begehrten Tickets für den ersten Tag (Freitag, 01.09.2023) des auch in diesem Jahr wieder von ALLES MÜNSTER präsentierten Rock-Events Oelde Open Air erhältlich. Bei der Premiere im letzten Jahr begeisterten die Veranstalter das Publikum mit den Headlinern Alphaville und H-Blockx. An beiden Tagen waren zusammen über 4.000 Gäste vor Ort und sorgten somit vor fast ausverkauften Haus für eine unbeschreibliche Atmosphäre.

„Die Macher des iFan-Festivals haben mit der Sparkassen-Waldbühne einen ausgesprochen hübsch gelegenen Veranstaltungsort aufgetan, um Musikfreunden einen Leckerbissen nach dem anderen um die Ohren zu hauen“, befand ALLES MÜNSTER-Kollege Michael Wietholt nach der Show der H-Blockx bei der Premiere des Oelde Open Air am 2. September 2022 im Vier-Jahreszeiten Park. „Von Anfang an wird auf den Rängen der amphitheater-mäßig gestalteten Kulisse gehüpft, getanzt und gesungen“, stellte er zudem fest und spekulierte, dass die weltbekannte Band aus Münster „die Waldbühne für diesen Abend wohl zum bestbesuchten Fitnessstudio Oeldes gemacht“ habe.

Andere nannten die Show der H-Blockx sogar „legendär“ und bemerkten, dass die Fans sich eine Wiederholung dieser Konzertreihe gewünscht hätten. „Gerne kommen wir diesem Wunsch nach“, so Markus Schulte vom Veranstalter „iFAN MUSIK“. „Im vergangenen Jahr passte alles und alle waren wie elektrisiert – die Fans, die Bands und wir natürlich auch. Uns blieb gar keine andere Wahl – Let‘ s do it again!“

Der Headliner für Freitag soll in Kürze bekannt gegeben werden. Tickets für das Rock-Event am Freitag sind ab sofort über www.oelde-open-air.de erhältlich. Trotz hoher Inflation und damit verbundenen Kostensteigerungen bleiben die Ticketpreise beim Oelde Open Air stabil und somit identisch zu den Eintrittspreisen zum Vorjahr (45 € Vorverkauf, 49 € Abendkasse).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert