Ottmar Hitzfeld kommt zu Modehaus-Eröffnung

Lesezeit: 1 Minute
(Foto: Promo)
Ottmar Hitzfeld wird zur Talkrunde und Autogrammstunde nach Münster kommen. (Foto: Promo)

Nächste Woche öffnet im ehemaligen Gebäude der Dresdner Bank auf der Königstraße der Herrenmodeausstatter Pohland seine Pforten.

Pohland ist ein renommierter Menswear-Spezialist mit einer über 50-jährigen Tradition. „Der Store in Münster wird über 1700 qm groß sein“, teilte ein Unternehmenssprecher mit.

Im Rahmen der offiziellen Eröffnung wird am Donnerstag, 11. September ab 15:00 der legendäre Fußballtrainer Ottmar Hitzfeld beim Startalk Rede und Antwort stehen und im Anschluss Autogramme geben.

Für einen zweistelligen Millionenbetrag wurde die ehemalige Filiale der Dresdner Bank für das Modehaus umgebaut.

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.