Send lockt mit neuen Fahrgeschäften

Der Sommersend startet am Donnerstag vor dem Schloss. (Foto: cabe)
Der Sommersend startet am Donnerstag vor dem Schloss. (Foto: cabe)

Kettenkarussell oder Geisterbahn, Paradiesapfel oder Fritten, Autoscooter oder Achterbahn – der Sommersend lockt ab Donnerstag vor allem mit zwei neuen Attraktionen vor das Schloss. Wir locken euch auch und verlosen die begehrten Bummelpässe. 

Schon seit Sonntag wird auf dem Schlossplatz für den Sommersend aufgebaut, geschraubt und gewerkelt. Ab Donnerstag sorgen dann rund 170 Sendbeschicker für Spaß, Abwechslung und wahrlich heisse Tage.

Neu dabei ist das Familien-Hoch-Rundfahrgeschäft „Crazy Jumbo“. Hier fahren Kinder zusammen mit Erwachsenen in einer Gondel und können selbst steuern, wo es lang geht. Ebenfalls neu wird die „Piratenrutsche“ sein: eine 12 Meter hohe Rutsche, die mit ihrer einzigartigen Malerei und Dekoration ein wahrer Hingucker ist.

Wer es gemächlicher mag und lieber mit beiden Beinen am Boden bleiben möchte, für den könnte die „Time Factory“ etwas sein. Auf zwei Etagen gibt es dort Zerrspiegel, rollende Tonnen, Wasserspaß, Rollbänder und vieles mehr. Und in einer aufwändig gestalteten Arena kann „Laser Tag“ gespielt werden. Licht und Nebeleffekte machen das Räuber-und-Gendarm-Spiel noch spannender.

Ihr wollt eher traditionell losfahren und abheben? Dann seid ihr im „Disco Jet“, „Break Dance“, „Beach Jumper“ und dem Kettenkarussell „Wellenflug“ oder dem Autoscooter gut aufgehoben. Die Familien-Achterbahn „Wilde Maus“ hat zwar keine Loopings bringt aber dennoch viel Fahrspaß mit und auch das Riesenrad „Juwel“ darf auf dem Send nicht fehlen.

 

Verlosung

Mit ALLES MÜNSTER fahrt ihr auf dem Send am günstigsten. Wir verlosen 5×2 Bummelpässe! Zum Mitmachen müsst ihr nur unser Gewinnspielformular ausfüllen und hoffen, dass unsere Glücksfee das richtige Händchen hat. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Dienstag, 20.06.17 um 20:00 Uhr. Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier.

Sommersend 2017 | 22. - 26. Juni | Schlossplatz

Täglich ab 14:00 Uhr, Verkaufsgeschäfte und Gastronomien öffnen um 12:00 Uhr, am Sonntag schon um 11:00 Uhr.

Familientag: Donnerstag (22.06.), 30% Ermäßigung bei den Attraktionen und mindestens 25% auf einen Hauptartikel bei den Verkaufsgeschäften
Feuerwerk: Freitag (23.06.) ab 22:30 Uhr
Twin-Day: Montag (26.06.), mit der Stadtwerke Plus-Card gibt es das zweite Ticket gratis

Ein Kommentar

  1. Morgen gehen die Bummelpässe in die Post, die Gewinner wissen Bescheid! Allen anderen, viel Glück beim nächsten Mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.