SC Preußen: Wettportal neuer Haupt- und Trikotsponsor

Lesezeit: 1 Minute

Der SC Preußen Münster ist ein Club mit großer überregionaler Strahlkraft. Ein Attribut, das nicht nur aufgrund des markanten Sonnen-Logos auch auf den neuen Haupt- und Trikotpartner des Traditionsvereins zutrifft. In der Spielzeit 2019/20 wird das Online-Wettportal sunmaker die Brust der Adlerträger zieren. Darüber hinaus wird der Anbieter auch im Preußenstadion auf verschiedenen Werbeflächen präsent sein und so das Erscheinungsbild der Spielstätte an der Hammer Straße prägen. Vermittelt wurde die Zusammenarbeit von Lagardère Sports, dem Exklusiv- Vermarkter des SC Preußen.

„Ich freue mich, dass es uns gemeinsam mit unserem Vermarkter gelungen ist, diesen sehr attraktiven und seriösen Partner für unseren Verein zu begeistern. sunmaker hat sich seit längerem der Unterstützung des Profisports in Deutschland verschrieben und weiß um die Attraktivität der 3. Liga“, kommentiert Bernhard Niewöhner, kaufmännischer Geschäftsführer der SC Preußen Münster 06 GmbH & Co. KGaA, die Vertragsunterzeichnung.

„Es ist eine große Freude, dass wir unser Engagement im deutschen Profi-Fußball zur kommenden Saison 2019/20 weiter ausbauen können. Mit dem SC Preußen Münster haben wir nun einen weiteren Top-Club mit sehr gutem Image als Partner an unserer Seite. Gemeinsam möchten wir in der Zukunft die von uns und dem Verein wirtschaftlich sowie sportlich gesetzten Ziele erreichen und die neue Partnerschaft stärken“, so der Marketing-Director von sunmaker.

Das Wettportal sunmaker wurde im Jahr 2004 gegründet und betreut seitdem erfolgreich Kunden in ganz Europa. Das sunmaker-Team hat über viele Jahre internationale Wett- und Service-Erfahrungen gesammelt und wurde mehrfach ausgezeichnet. Seit Juli 2015 gehört sunmaker zum schwedischen an der Börse notierten Unternehmen Cherry AB.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.