MAXIM im Skaters Palace!

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: th)
(Foto: th)

Auf Tour von Maxim im Vorprogramm mit dabei: Alexa Faser, Sängerin, Songwriterin und Pianistin aus Berlin. Alexa über Maxim: „Seine tiefgründigen, klugen und mitten aus dem Leben gegriffenen Texte, seine ehrliche, authentische Art auf der Bühne – das alles berührt mich sehr. Und es ist mir wirklich eine Ehre, vor einem Publikum zu spielen, dem all diese Eigenschaften offensichtlich genauso wichtig sind wie mir.“

Nach 20 Minuten und einer kurzen Umbaupause betritt MAXIM die Bühne im Skaters Palace Café, der mit knapp 400 Gästen nahezu ausverkauft ist und eröffnete mit „Einsam sind wir alle“ seine Show. Seinem Publikum präsentiert der 31-Jährige Musiker, der im Mai sein viertes Studioalbum veröffentlichte, unter anderem seine Hits wie „Meine Soldaten“, „Staub“ sowie die aktuelle Single „Rückspiegel“.

Nach knapp 20 Songs inklusive etlicher Zugaben verlässt MAXIM sichtlich zufrieden die Bühne.

Seine Tour läuft noch bis in den Dezember hinein: dort holt MAXIM Termine nach, die er krankheitsbedingt absagen musste.

23.10.13 Hannover, Musikzentrum
24.10.13 Leipzig, Moritzbastei
26.10.13 Heidelberg (Weinheim), Halle 02
27.10.13 Frankfurt, Zoom
28.10.13 Stuttgart, Longhorn
29.10.13 Saarbrücken, Garage (Club)
30.10.13 Köln, Stollwerck
16.12.13 Bremen, Lagerhaus
17.12.13 Berlin, Astra

Mehr Bilder gibt’s hier.