LWL-Museum: Neue Öffnungszeiten während der Skulptur Projekte

Während der Skulptur Projekte 2017 (bis 1.10.) gelten erweiterte Öffnungszeiten für das Kunstmuseum des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe (LWL)

Beispielsweise stehen die Türen nun auch montags offen. Außerdem ist das Museum von Montag bis Sonntag von 10 bis 20 Uhr, Freitag sogar von 10 bis 22 Uhr geöffnet.

Mit der Eröffnung der Skulptur Projekte 2017 am vergangenen Samstag lädt das LWL-Museum nun sieben Tage die Woche zum Kunstgenuss ein. Damit ermöglicht das Museum den Zugang zur Sammlung sowie zu den fünf am und im Haus gezeigten Projekten.

Während alle Arbeiten der Skulptur Projekte 2017 sowie die Ausstellung des Skulptur Projekte Archivs im LWL-Museum kostenfrei zu entdecken sind, gilt für die Sammlung des Museums der übliche Eintrittspreis von 8 Euro (ermäßigt 4 Euro). Am zweiten Freitag im Monat (14.7. / 11.8. / 8.9.) ist der Eintritt in das Museum frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.