Livemusik: Umzug der Acoustic Open Stage

Lesezeit: 1 Minute

img454Freunde der ernsthaften und weniger ernsthaften Bluesmusik in Münster aufgepasst…

Nachdem das FlicFlac nun wohl ein für allemal die Tore geschlossen hat, musste die Kultveranstaltung am Donnerstag, die “Acoustic Open Stage”, sich eine neue Bleibe suchen.

Diese wurde mit dem Nippes auf der Warendorfer Str. auch gefunden, wo man nun den bisherigen Headliner wie Tom Vieth, Rainer Achterholt, Ronald Lechtenberg, Paul McCarthy, Michael Mühlmann und natürlich auch die Väter der Veranstaltung, Mississippi Campfire, künftig Mittwochs ab 20:30 Uhr in stimmungsvoller Atmosphäre erleben kann.

Mehr zum Thema: http://flicflacacousticopenstage.blogspot.de/

Arne Lange

(al) - Redakteur bei ALLES MÜNSTER
Kulturelle Dauerleihgabe der Freien (frohen?) und Hansestadt Hamburg an das Bundesland NRW seit 2001, vermutlich der einzige Einwohner ohne eigenes Fahrrad ...

al@allesmuenster.de
Arne Lange

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.