littleTEASER auf dem Aasee

Lesezeit: 1 Minute.
(Foto: Promo)
(Foto: Promo)

Seit drei Jahren gibt es in Münster ein ganz besonderes Event in der Freizeitgestaltung – “little Teaser” von Veranstalter, Designer und Musiker Philipp Schmidt ist anders als ein schnödes Konzert, der Besuch einer Ausstellung oder eine Stadtrundfahrt – hier kriegt man nämlich alles auf einmal geboten!!!

Diesmal tuckern die “Heimathäppchen” geführt vom Münsteraner Autor und Poetry-Slammer Andy Strauss über den Aasee. Musiker aus der Region, die da wären: Frink, Luftlinie 391, Turbobart und Philpp Schmidt begleiten uns, junge Künstler zeigen ihre Werke (Dieses mal: Daniel Vargas Diaz (graficart), Kenopictures (photo) und Lenia Friedrich (video) und am ein oder anderen Anlegeplatz wird sicher so manche Überraschung auf uns warten.

Zauberkünstler Michael Sondermeyer und die Jonglage von drop-out werden uns faszinieren Little Teaser bietet von allem etwas, ein bunter und spannender Abend wartet auf uns. Für das leibliche Wohl konnte Trixi Bannert und das El Bodegon gebeistert werden.

Start- und Zielpunkt ist die Segelschule Overschmidt, Aftershow und Vernissage finden im Café Gasolin statt. VVK im Café Gasolin und bei der Segelschule Overschmidt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.