Herzlichen Glückwunsch, Michael Solder

Lesezeit: 1 Minute

solder-1Der Antiquar, dessen Laden in Münsters Altstadt zweimal im Jahr Drehort für neue Wilsberg-Folgen ist, feiert heute seinen 46. Geburtstag – wir gratulieren herzlich!

Manchmal ist er übrigens froh, nicht mehr in der Wohnung direkt über seinem Laden zu wohnen, so kann er dem Trubel während der Dreharbeiten gut aus dem Weg gehen. Vor einiger Zeit zog es Solder nach Handorf, dennoch schaut er zwischendurch immer mal vor Ort nach dem Rechten.

“Für mache Leute ist TV und Wirklichkeit oftmals eins”, weiß der Antiquar. Nicht erst einmal hat er von Kunden beim Betreten seines Antiquariats den Spruch gehört: “Nein Danke, ich möchte lieber von Herrn Wilsberg bedient werden”.

 

 

Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.