Vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

(Archivbild: CC0)
Der Gesuchte braucht dringend ärztliche Hilfe. (Foto: CC0)

Die Polizei sucht dringend nach Thomas Untiedt aus Haselünne. Er wird seit Montagmorgen vermisst und benötigt umgehend ärztliche Hilfe.

Das Bild zeigt den vermissten Thomas Untiedt. (Foto: privat/Polizei Münster)

Thomas Untiedt ist 45 Jahre alt, 1,77 Meter groß und ist von schlanker Statur. Er hat dunkelblondes, kurzes, leicht gelocktes Haar und ist mit einer grün/blauen Weste, einer braunen gepolsterten Winterjacke sowie einer grauen Mütze bekleidet.

Möglicherweise ist er mit dem Zug in Richtung Münster gefahren. Wer Thomas Untiedt gesehen hat, möge sich bitte umgehend bei der Polizei in Meppen oder in Münster melden.

Wer diesen Mann gesehen hat oder Hinweise geben kann, wendet sich bitte direkt an die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert