Noel erblickt in der Heiligen Nacht am UKM das Licht der Welt

Nele und Carsten Matzick mit ihrem Sohn Noel, der in der UKM Geburtshilfe am 25. Dezember um kurz nach Mitternacht auf die Welt kam. (Foto: UKM)

Nach langem Warten am 24. Dezember kamen in der UKM Geburtshilfe am ersten Weihnachtstag gleich vier Kinder zur Welt.

Auch wenn es am Heiligen Abend lange danach aussah – ein Christkind wollte Noel partout nicht werden. Denn diesen Geburtstag hätte er sich dieses Mal nicht nur mit der geburtshelfenden Ärztin am UKM teilen müssen, sondern dauerhaft auch mit seinem Vater Carsten Matzick. Um 0.45 Uhr war die Freude dann am 25. Dezember bei allen Beteiligten und vor allem Mutter Nele umso größer, als Noel mit 3650 Gramm und 50 Zentimeter in der UKM Geburtshilfe auf die Welt kam. Über die Weihnachtstage bleibt die Familie noch im Klinikum, bevor es gemeinsam nach Hause nach Havixbeck geht.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.