Nachtflohmarkt: Schnäppchenjagd im Mondschein

Stimmungsvolles Stöbern und Feilschen zwischen Schloss und Aasee: Der Sommernachtflohmarkt hat sein ganz eigenes Flair. (Foto: MCC Halle Münsterland)
Stimmungsvolles Stöbern und Feilschen zwischen Schloss und Aasee: Der Sommernachtflohmarkt hat sein ganz eigenes Flair. (Foto: MCC Halle Münsterland)

Auf eine laue Sommernacht am kommenden Wochenende hoffen alle Flohmarkt-Fans. Denn in der Nacht von Freitag auf Samstag darf auf der Promenade im Mondschein gefeilscht und gestöbert werden.

Los geht’s am Freitag um 20:00 Uhr. Der Aufbau für die Hobbytrödler beginnt um 18:00 Uhr. Wer bei der Verlosung der Standplätze kein Glück hatte, kann sich dann am Infomobil am Kriegerdenkmal melden und vielleicht eine stornierte Fläche ergattern.

Die anmeldefreie Wiese öffnet für alle kurz entschlossenen privaten Verkäufer ebenfalls um 18:00 Uhr. Insgesamt sorgen fast 600 Hobbyhändler und rund 300 professionelle Verkäufer für eine riesige Auswahl. Wer das Angebot genau in Augenschein nehmen möchte, kann eine Taschenlampe mitbringen – unbedingt notwendig ist das aber nicht. Beleuchtungsballons tauchen die Schnäppchenjagd in ein stimmungsvolles Licht. Am Samstag gegen 14:00 Uhr klingt der Promenadenflohmarkt dann aus.

Die nächsten Termine für den Promenaden-Flohmarkt: 20. August und 17. September. 

Mehr zum Thema: www.flohmarkt-muenster.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert