McCarthy & Antemann in der Grille

McCarthy & Antemann (Foto: Pressefoto)
McCarthy & Antemann (Foto: Pressefoto)

Die Grille? Richtig! Das Traditionslokal an der Bremer Straße lebt immer noch, auch wenn sie kurz zum Heimathafen umfunktioniert wurde und einen Pächterwechsel hinter sich hat. Ein Tanzlokal, ja, aber Austragungsort für Livemusik? Na klar, zumindest seit neuestem und für McCarthy & Antemann. 

Am 24. Februar gibt’s die beiden in der Grille zu bestaunen. Der Liverpooler Gitarrist und Sänger McCarthy sorgt schon seit Jahrzehnten in Münsters Kneipen für die musikalische Betreuung so manch feucht-fröhlichen Abends, meist aber als Duo mit dem Gitarristen Daniel Koch.

Mit dem Münsteraner Detlef Antemann versteht er sich aber mindestens ebenso gut. Er verleiht McCarthys Songs mit verschiedensten Saiteninstrumenten (akustische und elektrische Gitarre, Mandoline, Banjo, Dulcimer, Lap Steel Guitar etc.) Fülle und Schliff sowie einen den Liedern perfekt angemessenen Charakter.

McCarthy & Antemann | 24. Februar | Grille 2.0 | ab 21h | 4€ - Nur Abendkasse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert