Jecker Oberbürgermeister feiert mit Kindern im UKM

Die Clinic Clowns durften beim Karneval im Krankenhaus nicht fehlen. (Foto: UKM)

Im UKM feierten der Oberbürgermeister als Hippie und mit Karnevalsorden im Gepäck sowie Jugendprinzenpaar Lena I. und Tobias I. mit zahlreichen Kindern.

Dr. Christoph Hoppenheit (Kaufmännischer Direktor), Prof. Heymut Omran (Direktor Klinik für Kinderheilkunde) und das Kinderprinzenpaar Lena I. und Tobias I. nehmen den „hippen“ Oberbürgermeister Markus Lewe in ihre Mitte. (Foto: UKM)

Eine große Party mit Konfetti und Helau: Die Patientenkinder des UKM haben zum Auftakt des Straßenkarneval heute richtig Party gemacht. Auch das amtierende Kinderprinzenpaar 2016/17, Lena I. und Tobias I. und die Kinderprinzengarde waren mit von der Partie.

In super Feier-Laune war sogar Münsters Oberbürgermeister Markus Lewe mit am Start. Der Chef des Rathauses kam zunächst inkognito mit Lockenperücke und als Hippie verkleidet und mischte sich heimlich unter die Kids. Nachdem er sich zu erkennen gegeben hatte, bekamen die Mädchen und Jungen von ihm persönlich Karnevalsorden umgehängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert