Stadtfest: Auftakt mit spritzigen Marimba-Klängen von NRWs bester Straßenmusikerin

(Foto: Promo)
(Foto: Promo)

NRWs beste Straßenmusikerin Silke Büscherhoff läutet mit einem Feuerwerk an Rhythmen das Stadtfest „Münster mittendrin“ ein: Am Freitag lässt die Münsteranerin gleich zwei Mal die Töne auf ihrer Marimba am Prinzipalmarkt/Ecke Ludgeristraße tanzen. Um 13.30 Uhr versüßt die Limo Lounge von Granini die Mittagspause und stimmt auf ein entspanntes Wochenende ein.

Um 18 Uhr lädt die Limo Lounge alle After-Workler erneut zu einer spritzigen Session ein. Auch diesmal stehen spritzige Klänge und die Limo von Granini zur Erfrischung auf dem Programm. Nach einer harten Woche ist Büscherhoffs außergewöhnliches Konzert „Die größten Hits der Straße“ genau der richtige Auftakt zum beschwingten Wochenende und vielversprechenden Stadtfest.

Die Musikerin Silke Büscherhoff ist in ganz Nordrhein-Westfalen für ihr exotisches Instrument bekannt – auf ihrem fast zwei Meter langen Marimbaphon spielt sie die bekanntesten Hits der Straße. Mit vier Schlägeln in der Hand interpretiert sie zum Beispiel Coldplays Viva la Vida oder Olly Murs‘ My heart skips a beat neu. Ihr breites Repertoire ist mit ein Grund dafür, dass sie als „NRWs beste Straßenmusikern“ ausgezeichnet wurde.

Die Musikern zieht noch einen Trumpf aus dem Ärmel, um die Limo Lounge zum Tanzen zu bringen: Als Duo spielen Büscherhoff und Maria Franzke neben der Marimba auch noch auf E-Piano, Cajon, Djembe, diversen Shakern und Drumset. Und auch Die Limo Lounge legt sich mächtig ins Zeug: Für ausgelassene Stimmung ist nicht nur durch Die Limo von granini gesorgt, die prickelnd-eisgekühlt erfrischt. Sondern am Dosenstapel-Stand kann jeder sein Feingefühl beweisen, am Jubeltresen seine Euphorie messen lassen und am Zungenakrobatik-Automaten sein Geschick noch bis Sonntag, 12. Juli, demonstrieren. Die Limo Lounge lädt mit ihrer entspannten Atmosphäre aber auch einfach nur zum Relaxen und Durchschnaufen ein.

Verlosung

Prickelnde Erfrischung gefällig? Mit etwas Glück gewinnt ihr eines von 5 eisgekühlten Produktpaketen mit allen Sorten. Einfach unser Gewinnspielformular ausfüllen und das Stichwort „Limo (+ eure Telefonnummer) angeben. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 10.07.15 um 18:00 Uhr.

Die Teilnahmebedingungen seht ihr hier. Mit der Teilnahme nehmt ihr zur Kenntnis, dass wir im Gewinnfall (und nur dann) eure Telefonnummer zur Kontaktaufnahme und Abwicklung an die betreuende Agentur weitergeben.

 

Print Friendly, PDF & Email
Redaktion
Social

Redaktion

Redaktions-Account von ALLESMÜNSTER.

redaktion@allesmuenster.de
Redaktion
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.