Führungswechsel: Christoph Strässer wird SCP-Präsident

Christoph Strässer ist neuer Präsident des SCP. (Archivbild: sg)

Am Nachmittag stellte der SC Preußen Münster seine neue Vereinsspitze vor. Christoph Strässer ist der neue Präsident des SCP, Fabian Roberg wird das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden übernehmen.  Schon im Sommer kündigten der ehemalige Präsident Georg Krimphove und der bisherige Vorsitzende des Aufsichtsrates Thomas Bäumer an, nach Ablauf der Amtszeiten nicht …

Ganzer Artikel …

Skyrun: In 360 Stufen zum Ziel

Man nehme ein Hochhaus, 18 Stockwerke und 360 Treppenstufen, fertig ist der Skyrun Münster. Zum dritten Mal versammelten sich gestern Spitzen- und Breitensportler zu einem Highlight der Towerrunning-Szene in Münster. Neu war in diesem Jahr die AbiUp-Wertung: Hier hatten die anstehenden Abiturienten die Chance, ihre Stufenkasse aufzupeppeln.  Der …

Ganzer Artikel …

SCP stellt Trainer Horst Steffen frei

Die Vereinsführung des SC Preußen Münster hat Trainer Horst Steffen von seinen Aufgaben entbunden, wie es in einer entsprechenden Pressemeldung heißt.  Übergangsweise werde Cihan Tasdelen, Trainer der U19, die 1. Mannschaft in den nächsten Tagen übernehmen. Ihm sollen weiterhin der bisherige Co-Trainer Sreto Ristic und Torwarttrainer Carsten Nulle zur …

Ganzer Artikel …