Slipknot lassen zum Abschluss die Carolina Rebellion beben

Slipknot (Foto: ml)

Slipknot, womöglich DER Headliner des Festivals –  ca. 17 Millionen Facebook-Fans bestätigen diese These. Dieser Tatsache waren sich die US-Amerikaner aus Iowa offensichtlich mehr als bewusst und beeindruckten mit einer wahnsinnigen Show. Pyrotechnik, eine aufwändige Lichtshow und ein bewegliches Bühnenbild sorgten für Action auf der Bühne. Ein Fest, nicht nur …

Ganzer Artikel …

Marilyn Manson beschließt den ersten Tag auf der Rebellion Stage

Marilyn Manson (Foto: ml)

Unvergleichlich, Marilyn Manson. Er lieferte bisher das aufwändigste Bühnenoutfit. Der “Pale Emporer” (so der Name seines aktuellen Longplayers) aus L.A. startete mit einer komplett vernebelten Bühne, fotografieren war zunächst unmöglich. Die Schwaden lichteten sich und die Show ging los! Altes und Neues standen auf dem Programm, als dann “Personal Jesus” …

Ganzer Artikel …

Voll Null auf Hundert in der Mittagszeit: Beartooth rocks the Stage

(Foto: ml)

Die Band Beartooth aus Columbus Ohio eröffnen bei strahlendem Sonnenschein das Carolina Rebellion Festival und heizen dem Publikum mächtig ein. Aus Sicherheitsgründen verbannte man die Fotografen vor dem eigentlichen Shootingende aus dem Fotograben. Schaut euch das Massaker an 🙂 … – Fortsetzung folgt … – Viele Bilder vom Festival finde …

Ganzer Artikel …