Titus Dittmann tritt als World Chairman für Skateboarding zurück

Skateboard-Pioneer Titus Dittmann.( Foto: th)

Titus Dittmann, Unternehmer und „Vater der deutschen Skateboard-Szene“, wird sein Amt als World Chairman für Skateboarding mit sofortiger Wirkung niederlegen und sich ganz auf seine Initiative skate-aid konzentrieren, die Kinder weltweit mit der pädagogischen Kraft des Skateboardens stark macht. „Mein Ziel ist erreicht! Die rivalisierenden Verbände …

Ganzer Artikel …

Oberfinanzdirektion: Straßensperrung wegen Turmabbau

Der Rückbau der ehemaligen Oberfinanzdirektion (OFD) liegt bisher perfekt im Zeitplan und ist voraussichtlich schon Ende März abgeschlossen. Zuvor werden sich Spezial-Bagger und Betonscheren allerdings noch durch den Treppenturm am äußersten Gebäudeende Richtung Klarastift arbeiten. Dafür wird die Manfred-von-Richthofen-Straße ab Baustelle auf einigen Hundert Metern …

Ganzer Artikel …