KG Schlossgeister feiern Gala in Hiltrup – Gewinnt Tickets

Die KG Schlossgeister feiert die große Karnevalsgala. (Bild: Presse)
Die KG Schlossgeister feiert die große Karnevalsgala. (Bild: Presse)

Weihnachten und Silvester sind noch nicht richtig verklungen, da geht die Feierei schon munter in die nächste Runde. Die Karnevals-Session startet richtig durch, denn bis zum nächsten „Feiertag“, dem Rosenmontag dauert es keine 6 Wochen mehr. Vorher stehen natürlich noch viele, viele närrische Termine der Karnevalsgesellschaften auf dem Programm.

Einer davon ist die große Gala der KG Schossgeister in der Stadthalle Hiltrup am 20.01. Mit vielen Programmpunkten will man auch dieses Jahr wieder viele Narren begeistern. Ein Höhepunkt wird sicherlich die Verleihung des Sonderordens „Das tanzende Schloss“ an den RTL-Millionär und Betreiber der MS Günther, Leon Windscheid sein. Aber auch andere Programmpunkte versprechen einen bunten Abend:

  • Tanzgarden der Schlossgeister, zum Beispiel das 1. Münstersche Amazonentanzkorps und die Herz-Trumpf Garde
  • Prinz Christian I. mit Prinzengrade und Stadtwache
  • Stadtjugendprinzenpaar Leoni I. und Pascal II. mit Garde und Tanzgarde
  • Bauchredner Ette und Lilly
  • Wellenbrecher der Narrenzunft Aasee
  • Kölsche Coverband

Moderiert wird der Abend vom Rosenmontags-Moderator Thorsten Brendel und in den Tanzpausen sorgt die Bandformation des Stadtfanfarenkorps Münster für Unterhaltung. Wer nach dem Programm noch immer nicht genug hat, darf im Foyer zu den Klängen von DJ Jens noch munter weiter feiern. Wer noch Karten benötigt, sollte sich beeilen, es gibt noch wenige Karten.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2×2 Eintrittskarten im Wert von je 25€. Wer gewinnen möchte, füllt einfach unser Gewinnspielformular aus und hofft darauf, dass er aus der Lostrommel gezogen wird. Bitte tragt das Stichwort „Schlossgeister“ ein. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 6.1. um 18:11 Uhr. Viel Glück!

Gala der KG Schlossgeister | Samstag, 20.01.2017 | 20:11 Uhr | Karten unter: www.kg-dieschlossgeister.de
Print Friendly, PDF & Email
Stephan Günther
Social

Stephan Günther

(sg) - Gründer bei ALLES MÜNSTER
In Münster geboren und aufgewachsen, ist Stephan Günther dieser Stadt bis heute treu geblieben. Zusammen mit Thomas Hölscher brachte er im Frühjahr 2014 das Onlinemagazin „auf die Welt“. Fasziniert von der Vielfältigkeit der Musik, findet man ihn am häufigsten auf Konzerten, meistens hinter einer Kamera, gerne aber auch mit Notizblock und Stift. Ansonsten hält er seine Augen aber auch für alles andere offen, was in seiner Heimatstadt so passiert.

sg@allesmuenster.de
Stephan Günther
Social

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.