Kleines, großes Helau: Kinderkarneval bei den Schlossgeistern

Feuerwehrmänner, Superhelden, Prinzessinnen, Pipi Langstrumpf und Co: Die Karnevalsgesellschaft „Die Schlossgeister“ feierten ihren beliebten Kinderkarneval. Der Andrang war riesengroß, alle Plätze waren belegt und entsprechend groß war das fröhliche Gewusel im Pfarrer Eltrop Heim. In dem großen Saal waren die Schlossgeister zum ersten Mal zu Gast. …

Ganzer Artikel …

Buntes Gala-Vergnügen bei der Narrenzunft Aasee

Alles stand Kopf bei der närrischen Gala-Prunksitzung der Narrenzunft Aasee (NZA). Bunt, fröhlich und ausgelassen waren die Programmpunkte, durch die Aasee-Präsident Mortimer Behrendt mit gewohnter Leichtigkeit führte. Mit charmanter Niedlichkeit präsentierten die jüngsten Tänzerinnen aus den eigenen Reihen, die Aaseeküken, ihren ausgelassenen Tanz „Emotionen pur“. …

Ganzer Artikel …

Im Himmel der Senatoren: Narrenzunft feiert neue Täuflinge

Wenn Engel schon mal fliegen, dann ganz sicher in den Senatorenhimmel der Narrenzunft Aasee (NZA). Obererzengel und Präsident Mortimer Behrendt führte mitsamt seinem fies-frech-fröhlichem Teufelchen alias Helmut Peter Etzkorn durch das himmlisch-schaurige Programm der Senatorentaufe der familiären Karnevalsgesellschaft. Die Täuflinge Michael Urmanska, Sven Ahrens und …

Ganzer Artikel …