Hafenfest Münster mit: Herr H

"Herr H" spielt auf dem Hafenfest Münster. (Foto: th)
„Herr H“ spielt auf dem Hafenfest Münster. (Foto: th)

HERR H auf dem Hafenfest Münster – Simon Horn alias Herr H: Jung, große Brille, verschmitztes Lächeln und trägt gern Mütze. Einfach ein sympathischer Typ und vor allem Musiker, der gerade durch seine „Neue Deutsche Kindermusik“ das tut, was er am liebsten macht: Herzen von Kindern und Erwachsenen zum Hüpfen bringen und ihre Augen zum Strahlen!

Als Herr H mischt Simon Horn die Kindermusik-Szene Deutschlands auf und gilt derzeit als einer der vielversprechendsten Nachwuchskünstler, die die Branche zu bieten hat: Zeitgemäße und kindgerechte Musik für die ganze Familie, die erfrischend anders klingt und von der man nie genug haben kann!

Das mag daran liegen, dass Herr H zu einer der jüngeren Generation gehört und mit unterschiedlichster Musik aufgewachsen ist. Bereits als 3-Jähriger stand er im Studio von seinem Vater Reinhard Horn, der ebenfalls ein erfolgreicher Kinder- musiker ist, vor dem Mikrofon. Somit hat herrH quasi schon in den Windeln das erste Mal Bühnenluft geschnuppert. Die geht ihm seither auch nicht mehr aus der Nase: „Es gibt nur wenige Orte, an denen ich mich wohler fühle, als auf der Bühne“, schmunzelt herrH. Und genau das zeigt herrH jedes Mal auf der Bühne: authentisch, energiegeladen und mitreißend.

Letztes Jahr gab es die Premiere in Münster auf dem Hafenfest. Das hat so Bock gemacht, dass ich mich auf die Wiederholung freue! Dieses Mal ist es ja die große Bühne – das wird ganz bestimmt super!

(Herr H)

 

Die Mischung aus Vollblutmusiker und Grundschulpädagoge (das ist er nämlich auch) haben ihn zu dem gemacht, was Simon Horn heute ist: Ein bodenständiger junger Musiker, der die wertvolle und kindliche Neugierde an der Welt nie verloren hat.

 

Hafenfest Münster 2016
27. - 29. Mai
Stadthafen Münster
www.ms-hafenfest.de

Herr H 
Samstag, 28. Mai
14:00 - 14:50 Uhr
Stadtwerke Bühne

Schonmal vormerken: Postet beim Hafenfest eure Schnappschüsse bei Facebook, Twitter & Instagram, nutzt die offiziellen Hashtags #hafe16 und #hafenfestmünster und gewinnt!
Hafenfest Geländeplan (Grafik: MS Hafen e.V.)
Hafenfest Geländeplan (Grafik: MS Hafen e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert